In dem Fotoalbum "Singliser See" habe ich einige Bilder von 2007 bis 2017 bereitgestellt. Die Aufnahmen wurden zu unterschiedlichen Jahreszeiten gemacht und vermitteln etwas von der Vielfältigkeit dieses Sees.

Ich habe lediglich eine begrenzte Zahl meiner verfügbaren Aufnahmen hier eingestellt, die vielleicht neugierig machen. Viele weitere Aufnahmen sind an anderer Stelle verfügbar (Siehe den Hinweis weiter unten).

Erklärung zu den Aufnahme
: Um die Dateien von den Originaldateien unterscheiden zu können, haben alle Dateinamen das  Aufnahmedatum in der Form JJMMTT vorangestellt bekommen. Im Namen taucht auch die Abkürzung "bearb" auf. Sie deutet darauf hin, dass die Originaldateien bearbeitet, d.h.verkleinert, werden mussten. Eine darüber hinausgehende Bearbeitung oder gar Verfälschung der Aufnahmen hat nicht stattgefunden. - Mir geht es darum, Realität abzubilden und sie nicht zu retuschieren.

Die Aufnahmen gehen von der ältesten bis zur aktuellsten von oben nach untern.

Wer an der Qualität der Originalbilddateien interessiert ist, kann diese auch einsehen. ...

Den vollständigen Text gibt es in einer PDF-Datei. Der Link steht auf meiner Hauptseite Borken (Hessen) ganz unten in einer Tabelle.
070716 DSCN1197 bearb.jpg
070716 DSCN1197 bearb.jpg
070716 DSCN1203 bearb.jpg
070716 DSCN1203 bearb.jpg
070716 DSCN1205 bearb.jpg
070716 DSCN1205 bearb.jpg
080504 DSCN3547 bearb.jpg
080504 DSCN3547 bearb.jpg
      Weiter