Auf dieser Unterseite weise ich auf
die wichtigsten monatlichen
Termine hin.

 



In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf die Bekanntmachung der öffentlichen Ausschusstermine und amtlichen Bekanntmachungen auf der Homepage der Stadt Borken. Dort können Sie sich ggf. nochmals über die Richtigkeit und Aktualität meiner Angaben versichern.

Zusätzlich verweise ich auf die Bekanntmachungen in der gedruckten Auflage des Borkener Anzeigers und insbesondere auf die online-ausgabe, die über die Homepage der Stadt Borken (Hessen) ebenfalls erreichbar ist.

Ganz nützlich erscheint mir an dieser Stelle auch eine Verlinkung mit dem Stadtplan von Borken (Hessen) bzw. dem Schwalm-Eder-Kreis.

Hinweis: Termine bei denen bisher lediglich der Veranstaltungstag aber Uhrzeit und Veranstaltungsort noch nicht bekannt sind, gebe ich trotzdem schon bekannt. Die fehlenden Daten versuche ich, sobald sie mir bekannt werden, zeitnah nachzutragen.

Hinweis. Die Termine zurückliegender Jahre sind im Termine-Archiv zu finden!

2016

Termine im Januar

16.01.2016
19:00 Uhr

Neujahrsempfang der Stadt Borken (Hessen)Parkhotel & Restaurant Bürgerhaus, Großer Saal - öffentlich! -
 25.01.2016
   18:00 Uhr
 
 Interfraktionelles GesprächParkhotel & Restaurant / Bürgerhaus, kleiner Saal - nicht öffentlich! -

Termine im Februar

02.02.2016
 18:00 Uhr
Sitzung des ÄltestenratesRathaus Sitzungssaal (Erdgeschoss) - Alter Eingang - nicht öffentlich! -
02.02.2016
 18:30 Uhr
Sitzung des FinanzausschussesRathaus Sitzungssaal (Erdgeschoss) - Alter Eingang - öffentlich! -
02.02.2016
 19:30 Uhr
21. Sitzung des BauausschussesRathaus, Sitzungssaal (Erdgeschoss), Alter Eingang - öffentlich! -

11.02.2016
  19:30 Uhr

30. Sitzung der StadtverordnetenversammlungParkhotel & Restaurant / Bürgerhaus, kleiner Saal - öffentlich! -

Termine im März

Kommunalwahl am Sonntag, den 06. März 2016

Hinweis: Da der Ortsverband die LINKE Borken (Hessen) für die Kommunalwahl 2016 keine Liste für Borken (Hessen) aufgestellt hat, endet mein ehrenamtliches Engagement als Stadtverordneter mit dem Ende der laufenden Wahlperiode! Ich bedanke mich nochmals bei den Wählern und Wählerinnen, die mir ihr Vertrauen für die Wahlperiode 2011 bis 2016 gegeben haben. Den Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung der Wahlperiode 2011 bis 2016, den Mitgliedern des Magistrats und den Beschäftigten der Verwaltung danke ich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Nach Beendigung der laufenden Wahlperiode kann und werde ich meine Web-Präsenz in dieser Form nicht weiter pflegen und die Inhalte nur noch eine begrenzte Zeit online halten. Vielleicht widme ich die Webseite - weiterhin unter www.ljbaumann.de - einem anderen Thema oder stelle sie ganz ein.


Letzte Aktualisierung am: 03.02.2016

Weiter